2024 05 30 FJ Bewerb Auersthal

2024 05 30 FJ Bezirksbewerb in Auersthal

FJ Bezirksbewerb Auersthal

Nach dem bereits absolvierten Bewerb in Schrick, wo sich noch einige Fehler einschlichen, ging es am 30.05.2024 auf den Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend nach Auersthal.

p1030198

Zum ersten Mal heuer konnten die Jugendlichen der FF Gösting ihr Können auf der Bewerbsbahn und im Staffellauf unter Beweis stellen. Mit den anderen Feuerwehren (Neusiedl, Hauskirchen, Niederabsdorf, Blumenthal und Zistersdorf) trat man in einer gemischten Gruppe an. Und Gott sei Dank, dass viele Üben hat sich gelohnt. In Bronze konnten sich unsere Jungflorianis den zweiten Platz, hinter Strasshof sichern. In Silber gewann man den Bewerb mit 1020 Punkte.

Nicht zu vergessen sind unsere Einzelbewerber. Clara Burget wurde im Bewerb um das Bezirksleistungsabzeichen in Silber nur knapp 2te.

Gratulation an alle Teilnehmer! Zu den Bildern

Quellenbezug: Text: V K.Stoiber Bilder: FF Gösting, Publikation; BSB G.Moser