Featured

2024 06 23 FJ Bewerb Dobermannsdorf

Abschnittsfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Dobermannsdorf

Genau 2 Wochen vor dem berühmten Landeslager, auf das sich sowohl die Betreuer als auch die Jugendlichen freuen,

p1030752

fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrjugendleistungsbewerb am 23.06.2024 in Dobermannsdorf statt. Bei heißen 30 Grad konnte die Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen. Mit einer guten Leistung konnte man sich in Bronze den ersten Platz und in Silber den dritten Platz. Auch im Einzelbewerb war Clara Burget gut dabei. Sie erreichte in Silber den dritten Platz.

Zu den Bildern

Nun heißt es noch 1 Woche üben, bevor die Jugendlichen am Landesbewerb in Ruprechtshofen ihr Können ein letztes Mal für dieses Jahr unter Beweis stellen können.

Quellenbezug: Text: V K.Stoiber Bilder: FF Gösting, Publikation; BSB G.Moser